Ein weiteres Mal musste sich die Mannschaft SSTO4, bestehend aus Jandl Robert, Müller Bastian, Cirka Felix und Stefan Jandl dem Team aus Hadersdorf stellen, die mit Hipfl Alexander, Sommer Viktor und Zauner Benjamin an den Tisch kamen. Recht rasch ging diese Partie mit einem 7:0 für HADE4 aus.
Nun zum ersten Spiel dieses Abends: Hier hatte Cirka F. die Aufgabe sich gegen Hipfl A. durchzusetzen. Er war an diesem Abend der einzige Stockerauer Spieler, der in einem Einzel einen Satzgewinn verbuchen konnte. Trotz dieses Erfolges verlor Cirka F. in einem knappen Match mit 1:3.
Zeitgleich spielte Müller B. gegen Sommer V. Motiviert ging der junge Spieler in diese Begegnung. Die Einstellung zum Spiel änderte sich sehr bald, da sich Müller B. nach den ersten verlorenen Punkten nicht mehr viele Chancen auf einen Sieg ausmalen konnte. Somit musste er sich mit einem glatten 0:3 abfinden.
Das dritte Einzel bestritten Jandl St. und Zauner B. Die zwei U18 Spieler gingen beherzt aufeinander los wobei der Hadersdorfer Spieler siegreich von der Platte ging. Trotz 0:3 Niederlage sah es Jandl St. gelassen, denn er konnte ein paar schöne Punkte erkämpfen.
Jetzt war das Doppel, für das Hadersdorf Sommer V. und Zauner B. und für Stockerau Müller B. und Jandl St. antreten ließen, an der Reihe. Noch am Anfang ging man noch mit nicht allzu großem Ernst ins Spiel, was sich aber im Laufe des ersten Satzes zu Ergeiz entwickelte, denn die Stockerauer Jungspieler hatten sehr gute Chancen gegen die gegnerische Mannschaft. Dies zeigte sich schon nach dem ersten Satzpunkt für die Heimmannschaft. Die weiteren Sätze mussten die Heimspieler jedoch alle mit nur 2 Punkten Unterschied abgeben. Alles in allem war es eine spannende Partie, die letzten Endes mit einem 1:3 für HADE4 ausging.
Die nachfolgenden Einzel endeten weniger ruhmreich als wie es sich das Team aus Stockerau erhofft hat, denn alle Partien endeten mit einem deftigen 0:3. Die Matchgegner lauteten hierfür: Müller B. versus Hipfl A., Cirka F. gegen Zauner B. und das letzte Spiel dieses Abends Jandl St. gegen Sommer V.
Somit stand das Endergebnis fest: 7:0 für die Gastmannschaft Hadersdorf.
Kommenden Dienstag versuchen die Stockerauer abermals einen Frontalangriff gegen KIRC4.
-> Spielbericht